Aktuell

Erfolgreicher Tag der offenen Tür im Sächsischen Landtag

04.10.2011 | von Frank Franz

Erneut großer Andrang am Stand der NPD-Fraktion

Während die Repräsentationsstände der übrigen Landtagsfraktionen teilweise nahezu verwaist waren, herrschte am Stand der NPD-Fraktion auch beim diesjährigen Tag der offenen Tür des Sächsischen Landtages am 3. Oktober 2011 in Dresden durchgängig großer Andrang.

NPD-Fraktionschef Holger Apfel wertet den Tag daher aus Sicht der Nationaldemokraten als vollen Erfolg, „da wir erneut mehreren Tausend Besuchern unsere politischen Alternativkonzepte ungefiltert und unverzerrt näherbringen konnten.“ Die Strategie des Totschweigens und der Ausgrenzung, die das etablierte Parteienkartell und die Medien gegenüber den Nationaldemokraten fahren, erweise sich, so Apfel, „immer mehr als Bumerang“. „Wir haben deutlich gemerkt, daß die Bürger sehr neugierig und interessiert an unseren Standpunkten sind, gerade weil die Medien diese entweder verschweigen oder absolut entstellt aufbereiten“, merkt der NPD-Fraktionsvorsitzende an.

Holger Apfel weiter:

„Für mich war der Tag der offenen Tür wieder ein großartiges Ereignis. Die Resonanz am Stand unserer Fraktion war geradezu überwältigend. Daß wir mit unserem diesjährigen Motto ‚Stoppt Fremdarbeiter – Ausbildung statt Einwanderung“ den Nerv der Menschen getroffen haben, zeigte sich nicht zuletzt auch am reißenden Absatz unserer zu diesem Thema herausgebrachten Magnetschilder. Zum Ärger der Zuwanderungslobbyisten werden in der nächsten Zeit sicherlich einige Autos durch den Freistaat fahren, die diese Losung tragen. Im Gegensatz zu Aufklebern kann man die Magnetschilder ja immer wieder an Fahrzeuge anheften und abnehmen, je nachdem, wie es sich anbietet.

Ich konnte am gestrigen Tag wieder zahlreiche interessante Gespräche mit Bürgern führen, die sich von den Etablierten nicht weiter hinters Licht führen und sich ein eigenes Bild von der Arbeit der NPD-Fraktion machen wollten. Man merkt genau, daß von den Menschen so gut wie gar nichts mehr geglaubt wird, was über uns verbreitet wird. Wieder einmal konnten wir also unter Beweis stellen, daß wir nicht die Schreckgespenster sind, als die wir stets dargestellt werden, sondern nationale Politiker aus der Mitte des Volkes, die für deutsche Interessen einstehen.“

Bilder vom Tag der offenen Tür des Sächsischen Landtages werden im Laufe des Tages auf der Facebook-Seite der NPD Fraktion unter http://www.facebook.com/NPDFraktionSachsen und auf der Netzseite der Fraktion unter http:// www.npd-fraktion-sachsen.de zu sehen sein.


Thorsten Thomsen
Pressesprecher der NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag
Bernhard-von-Lindenau-Platz 1
01067 Dresden
Tel.: (0351) 493 49 21
Mobil: (0152) 58 52 47 23
Fax: (0351) 493 49 30

]]>

Keine Kommentare möglich.