Aktuell

Neue Netzseite von Holger Apfel freigeschaltet

06.01.2009 | von Frank Franz

Der NPD-Fraktionsvorsitzende Holger Apfel ist seit dem Jahresanfang 2009 mit einer eigenen Netzseite unter der Adresse www.holger-apfel.de zu erreichen. Die Seite enthält Aufsätze, Presseerklärungen, Kleine Anfragen, Interviews und Plenarreden. Die Redebeiträge Apfels in den Landtagsdebatten sind außerdem als Videodateien abrufbar.

 
Natürlich bietet die Seite auch die Möglichkeit, mit Holger Apfel persönlich Kontakt aufzunehmen.
 
Holger Apfel äußerte heute zu seinem neuen Netzangebot:
 
„Der schnelle und ohne große Kosten praktisch für jedermann erreichbare Zugang zum Netz hat die politische Meinungsbildung unbestreitbar dezentralisiert und demokratisiert. Gerade für Parteien, Initiativen und Politiker beispielsweise aus dem nationalen oder konservativen Spektrum, die mit ihren Anliegen sonst keine Redaktionszensur passieren würden, ist das Internet oft der einzige basisdemokratische Umweg, um politischen und publizistischen Einfluß zu gewinnen und die Meinungsvielfalt zu stärken.
 
Deshalb freut es mich, nun auch mit einer eigenen Seite in den Meinungskampf im Weltnetz eingreifen und dort meine parlamentarische Arbeit dokumentieren zu können.
 
Ich hoffe, daß möglichst viele Besucher den Weg auf meine Seite finden werden und freue mich schon auf die Anregungen und Fragen der Bürger.“
 
www.holger-apfel.de
 
06.01.2009
 
Arne Schimmer
Pressesprecher der NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag
Bernhard-von-Lindenau-Platz 1
01067 Dresden
Tel.: (0351) 493 49 00 // (0170) 18 74 207
 
]]>

Keine Kommentare möglich.