Aktuell

Ein Sachse muß Sachsen regieren!

12.10.2004 | von Frank Franz

Die NPD im Sächsischen Landtag setzt Akzente:

 
Die nationaldemokratische Fraktion hat heute beschlossen, zur anstehenden Wahl des Ministerpräsidenten mit dem Königsteiner Stadtrat und Kreisrat in der Sächsischen Schweiz, Uwe Leichsenring, einen eigenen Kandidaten ins Rennen zu schicken. Fraktionschef Holger Apfel zur Entscheidung seiner Fraktion:
 
„Der Freistaat Sachsen muß von einem Sachsen regiert werden – aber einem ohne Altlasten oder SED-Vergangenheit im politischen Marschgepäck.
Uwe Leichsenring hat in seinem Heimatwahlkreis vorbildliche politische Überzeugungsarbeit geleistet und sich dadurch das Vertrauen des Wählers erworben. Er bringt Kompetenz und Bürgernähe mit. Er ist der richtige Mann als sächsischer Ministerpräsident.“
 
Uwe Leichsenring ist selbständiger Unternehmer in seiner Heimstadt Königstein. Er wurde 1967 geboren und ist Vater einer Tochter.
 
Holger Szymanski, Pressereferent (Tel.: 0160/ 67 23 112)
]]>

Keine Kommentare möglich.