Ausgabe 29 der Fraktionszeitschrift „Klartext“ erschienen
Soeben ist eine neue Ausgabe der Zeitung „Klartext“ erschienen, mit der die NPD-Fraktion die Öffentlichkeit über ihre politische Arbeit informiert.
Als Aufmacher der Ausgabe 29 dient der Beitrag „Ausländerkriminalität: Endlich handeln, damit Sachsen wieder sicherer wird!“, der dramatische Übergriffe von Zuwanderern und Asylbewerbern auf Deutsche in Sachsen aus dem letzten Jahr aufrollt und die Forderungen der NPD-Fraktion zur Durchsetzung von Recht und Ordnung vermittelt.
Die „Chefsache“-Kolumne des Fraktionsvorsitzenden Holger Apfel befaßt sich, ebenso wie der Kommentar des innenpolitischen Sprechers der NPD-Fraktion, Andreas Storr, mit der abscheulichen Mordserie, die der so genannten „Zwickauer Zelle“ zugeordnet wird, sowie den immer deutlicher werdenden Verstrickungen des Inlandsgeheimdienstes „Verfassungsschutz“ in diesen Fall. Erneut distanzieren sich die Nationaldemokraten hierbei deutlich von Gewalt und Terror jeglicher Art.
Weitere Themen sind unter anderem die Anträge der NPD-Fraktion zur Euro-Krise, das Dresden-Gedenken 2012, der NPD-Antrag gegen die Kürzung der Hartz-IV-Sonderzuweisungen und die Pläne der linken Parteien zur dauerhaften Ansiedlung von Afrikanern in Sachsen. Im Comic-Strip auf Seite 4 wird diesmal das Thema „NSU als Ablenkungsmanöver“ aufs Korn genommen.
Der „Klartext“ Nr. 29 kann im Netz unter http://www.npd-fraktion-sachsen.de/multimedia/dokumente/PDF/Klartext/klartext_29.pdf heruntergeladen oder als Druckexemplar kostenlos bei der NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag angefordert werden. Allen bisherigen Beziehern wird ihr Exemplar in den nächsten Tagen zugestellt.
Thorsten Thomsen
Pressesprecher der NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag
Bernhard-von-Lindenau-Platz 1
01067 Dresden
Tel.: (0351) 493 49 21
Mobil: (0152) 58 52 47 23
Fax: (0351) 493 49 30