Ausgabe 28 der Fraktionszeitschrift „Klartext“ erschienen
Soeben ist eine neue Ausgabe der Zeitung „Klartext“ erschienen, mit der die NPD-Fraktion die Öffentlichkeit über ihre politische Arbeit wie gewohnt informiert.
Als Aufmacher der Ausgabe 28 dient der Beitrag „Raus aus dem Euro – Wir wollen nicht Zahlmeister Europas sein“, der sich gegen die Installierung des ständigen Euro-Rettungsschirms ESM wendet und für eine Rückkehr zur bewährten Deutschen Mark plädiert. Die NPD hatte vor kurzem einen entsprechenden Antrag in den Landtag eingebracht.
Die „Chefsache“-Kolumne des Fraktionsvorsitzenden Holger Apfel befaßt sich diesmal mit dem unsäglichen Treiben des berüchtigten Islamisten Hassan Dabbagh in Leipzig, der mit seiner Salafisten-Gemeinde in der Messestadt zur Expansion ansetzt. Für Apfel steht fest: „Bei islamistischen Wirrköpfen wie Dabbagh ist keine ‚Willkommenskultur’, sondern null Toleranz angesagt.“
Weitere Themen sind unter anderem das Treiben linkskrimineller Banden in Dresden, der NPD-Antrag zur Rückgewinnung abgewanderter Sachsen für den heimischen Arbeitsmarkt, der Homo-Trip der Grünen im Landtag oder das Konzept der Nationaldemokraten für eine mittelstandsfreundliche Politik in der sozialen Marktwirtschaft. Im Comic-Strip auf Seite 4 wird diesmal das Thema Grenzkriminalität aufs Korn genommen.
Der „Klartext“ Nr. 28 kann im Netz http://www.npd-fraktion-sachsen.de/multimedia/dokumente/PDF/Klartext/Klartext_28.pdf heruntergeladen oder als Druckexemplar kostenlos bei der NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag angefordert werden. Allen bisherigen Beziehern wird ihr Exemplar in den nächsten Tagen zugestellt.
Thorsten Thomsen
Pressesprecher der NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag
Bernhard-von-Lindenau-Platz 1
01067 Dresden
Tel.: (0351) 493 49 21
Mobil: (0152) 58 52 47 23
Fax: (0351) 493 49 30