Aktuell

“Den Etablierten eine(n) kleben!”

10.05.2011 | von Frank Franz

Informations-Offensive der NPD-Fraktion: Mit 12 neuen Aufkleber-Motiven der Schweigespirale entgegenwirken

Um dem weitgehenden Boykott der sächsischen Medienlandschaft entgegenzuwirken, hat die NPD-Fraktion neue Aufkleber herausgebracht, deren 12 Motive wichtige Kernthemen der Nationaldemokraten im Parlament auf den Punkt bringen und die politischen Alternativen der nationalen Oppositionsfraktion in prägnanter Form transportieren sollen.

Folgende Aufklebermotive sind ab sofort bei der Fraktion erhältlich:

„Raus aus Afghanistan“ – „Schrott-AKWs abschalten“ – „Ärztliche Versorgung sichern“ – „Deutsche Jugend ausbilden“ – „Raus aus dem Euro“ – „Hartz IV muß weg“ – „Ländliche Schulen erhalten“ – „Volksrente statt Altersarmut“ – „Kauft regionale Produkte“ – „Linke Gewalttäter stoppen“ – „Grenzen dicht“ – „Deutsche Kinder braucht das Land“.

Verweis zum Anschauen der Aufkleber:

http://www.npd-fraktion-sachsen.de/index.php?s=134

Verweis zur kostenlosen Bestellung eines Aufkleberpakets:

http://www.npd-fraktion-sachsen.de/index.php?s=124

Der NPD-Fraktionsvorsitzende Holger Apfel erläuterte heute die Aufkleber-Offensive:

„Da wir als einzige der im Landtag vertretenen Fraktionen von den medialen Steigbügelhaltern der herrschenden politischen Klasse konsequent totgeschwiegen werden, müssen wir uns neue Wege ausdenken, um den Menschen im Lande unsere Positionen zu verdeutlichen und Interesse für unsere politische Arbeit zu wecken.

Hierbei spielen sowohl unsere Veröffentlichungen im Internet, beispielsweise auf unserer Netzseite oder bei Facebook, als auch unsere Fraktionszeitung „Klartext“, deren aktuelle Ausgabe momentan in hoher Auflage überall in Sachsen verteilt wird, eine herausragende Rolle. Aufkleber bieten jedoch darüber hinaus eine Möglichkeit, unsere politischen Kernaussagen breit zu streuen, die wesentlichen Punkte unseres politischen Wollens in kurzer, prägnanter Form zu präsentieren und Neugier bei den Bürgern zu wecken.

Gleichzeitig bietet sich durch die von uns nun bereitgestellten Aufkleber für jeden eine hervorragende Möglichkeit, seinen Protest gegen die Herrschenden kundzutun. In diesem Sinne lade ich alle Bürger recht herzlich dazu ein, sich bei uns ein kostenloses Aufkleberpaket zu bestellen und den Etablierten eine(n) zu kleben.“


Die NPD-Fraktion weist darauf hin, daß die Aufkleber selbstverständlich nur in einer gesetzeskonformen Weise verbreitet werden dürfen. Insbesondere sind Sachbeschädigungen zu unterlassen.


 

Thorsten Thomsen
Pressesprecher der NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag
Bernhard-von-Lindenau-Platz 1
01067 Dresden
Tel.: (0351) 493 49 21
Mobil: (0152) 58 52 47 23
Fax: (0351) 493 49 30

]]>

Keine Kommentare möglich.