Ausgabe 27 der Fraktionszeitschrift „Klartext“ erschienen
Soeben ist eine neue Ausgabe der Zeitung „Klartext“ erschienen, mit der die NPD-Fraktion die Öffentlichkeit über ihre politische Arbeit wie gewohnt informiert.
Als Aufmacher der Ausgabe 27 dient der Beitrag „Stichtag 1. Mai 2011 – Invasion stoppen!“, der auf die negativen Auswirkungen der EU-Arbeitnehmerfreizügigkeit, insbesondere für das nahe an Polen und Tschechien gelegene Sachsen, hinweist. Zudem wendet sich die NPD-Fraktion gegen eine weitere Massenzuwanderung afrikanischer Wirtschaftsflüchtlinge, die derzeit von Italien mit Touristenvisa ausgestattet werden, um dann nicht zuletzt auch Deutschland als Ziel ins Visier zu nehmen.
Die „Chefsache“-Kolumne des Fraktionsvorsitzenden Holger Apfel befaßt sich diesmal mit dem von den Etablierten ständig bemühten Fachkräftemangel, der nur durch Spezialisten aus dem Ausland zu beheben sei. Apfel weist anhand der wahren Fakten nach, daß es sich dabei nur um einen „Mythos“ handelt, denn auch im Inland wären genügend Fachkräfte vorhanden, wie auch das renommierte Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) unlängst feststellte.
Weitere Themen sind unter anderem der von der NPD-Fraktion befürwortete Atom- und EURATOM-Ausstieg, das Tabuthema Deutschenfeindlichkeit, die Lage der Bauwirtschaft und die Gefährdung der Schulen im ländlichen Raum Sachsens. Im Comic-Strip auf Seite 4 wird diesmal das Thema Demonstrationen von rechts und links aufs Korn genommen.
Der „Klartext“ Nr. 27 kann im Netz unter http://www.npd-fraktion-sachsen.de/multimedia/dokumente/PDF/Klartext/Klartext_27.pdf heruntergeladen oder als Druckexemplar kostenlos bei der NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag angefordert werden. Allen bisherigen Beziehern wird ihr Exemplar in den nächsten Tagen zugestellt.
Thorsten Thomsen
Pressesprecher der NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag
Bernhard-von-Lindenau-Platz 1
01067 Dresden
Tel.: (0351) 493 49 21
Mobil: (0152) 58 52 47 23
Fax: (0351) 493 49 30