Aktuell

Sie sind die “Wahren Finnen”, wir sind die wahren Deutschen!

18.04.2011 | von Frank Franz

Jürgen Gansel (NPD) zum Erdrutschsieg der Rechten in Finnland

Bei den finnischen Parlamentswahlen am gestrigen Sonntag hat die rechte Partei „Perussuomalaiset“ („Wahre Finnen“) einen fulminanten Wahlsieg errungen und wurde mit 19 Prozent zur drittstärksten politischen Kraft in Finnland.

Die „Wahren Finnen“ konnten dabei vor allem von der verbreiteten Anti-EU-Stimmung im Land profitieren. Neben einem Austritt aus der Euro-Zone setzt sich die Partei vor allem für deutliche Verschärfungen in der Ausländer- und Zuwanderungspolitik ein und fordert ein Verbot gleichgeschlechtlicher „Ehen“.

Zum Wahlsieg der finnischen Nationalen erklärte heute der NPD-Landtagsabgeordnete Jürgen Gansel:

„Der massive Rechtsruck vom Wochenende ist vor allem auf den von Brüssel aufgespannten Rettungsschirm für EU-Pleitestaaten zurückzuführen. Damit haben die Finnen ein Zeichen gegen die Ausplünderung ihres Landes durch die gefräßige Eurokraten-Diktatur gesetzt, wie es klarer nicht sein kann. Aber auch die drohende Flut nordafrikanischer Wirtschaftsflüchtlinge, die derzeit von Lampedusa aus zur Ausplünderung der sozialen Sicherungssysteme der Europäer ansetzen, dürfte ihren Teil zum Wahlsieg der ‚Wahren Finnen’ beigetragen haben.

Der Erfolg der finnischen Rechten ist ein weiteres Anzeichen für eine Zeitenwende in Europa, die erst kürzlich wieder durch den Erfolg von Marine Le Pens Front National bei den französischen Kantonalwahlen und den ersten Bürgermeisterposten für die British National Party (BNP) in England markiert wurde. Mit beiden Parteien führte die NPD in der Vergangenheit bereits fruchtbare Gespräche. So konnten wir beispielsweise den BNP-Parteivorsitzenden und Europaabgeordneten Nick Griffin auf einem Pressefest der ‚Deutschen Stimme’ (DS) begrüßen. Als Interviewpartner der DS stand auch ein Politiker der gestern so siegreichen ‚Wahren Finnen’ zur Verfügung.

Angesichts des anhaltenden Zuwanderungsdrucks, der Islamisierung unserer Städte und nicht zuletzt der Bevormundung und finanziellen Auspressung durch die EU wird in nicht allzu ferner Zukunft auch in Deutschland eine tektonische Veränderung im politischen System einsetzen. Die NPD ist hierbei die einzige Partei, die einen bundesweiten Anspruch als politische Vertretung der nationalen Rechten anmelden kann. So wie die ‚Wahren Finnen’ die verkrusteten Strukturen aufbrechen und zu einer Renaissance des nationalen Gedankens beitragen, werden auch wir als ‚Wahre Deutsche’ das politische System der Bundesrepublik bald kräftig von rechts aufmischen. Die Zeit ist reif für eine nationale Wende!“

 

Thorsten Thomsen
Pressesprecher der NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag
Bernhard-von-Lindenau-Platz 1
01067 Dresden
Tel.: (0351) 493 49 21
Mobil: (0152) 58 52 47 23
Fax: (0351) 493 49 30

]]>

Keine Kommentare möglich.