Aktuell

“Tabubrecher Sarrazin”, “Asylmißbrauch stoppen” und “Vorbild Schweiz”

28.02.2011 | von Frank Franz

Ausgabe 26 der Fraktionszeitschrift „Klartext“ erschienen

Mit einem neuen, rundum modernisierten Layout ist soeben eine neue Ausgabe der Zeitung „Klartext“ erschienen, mit der die NPD-Fraktion die Öffentlichkeit über ihre politische Arbeit wie gewohnt informiert.

Als Aufmacher der Ausgabe 26 dient der Beitrag „Tabubrecher Sarrazin: Zuwanderung stoppen – Heimat statt Islam – Deutsche Familien fördern“, der aufzeigt, wie die NPD-Fraktion in den vergangenen Monaten immer wieder parlamentarische Initiativen gestartet hat, die an die aufsehenerregenden Thesen des früheren Bundesbankers anknüpfen. Für die Nationaldemokraten steht dabei selbstredend fest: Deutschland darf nicht abgeschafft werden – Deutschland muß leben!

Die Kolumne des Fraktionsvorsitzenden auf Seite 2, die ab sofort den Namen „Chefsache“ trägt, befaßt sich mit dem auch in Sachsen zunehmenden Mißbrauch des Asylrechts und den Gegenpositionen der NPD-Fraktion zur Asylpolitik der Etablierten. Weitere Themen sind unter anderem die Einführung von Volksabstimmung und Volksentscheid nach Schweizer Vorbild, nationale Impulse für eine sächsische Mittelstandspolitik und der Alternativ-Entwurf der Nationaldemokraten für einen soliden und sozial gerechten Haushalt. Im Comic-Strip auf Seite 4 wird diesmal die Zuwanderungspropaganda der Regierung Tillich unter dem Deckmantel eines vermeintlichen „Fachkräftemangels“ aufs Korn genommen.

Der „Klartext“ Nr. 26 kann im Netz unter http://www.npd-fraktion-sachsen.de/multimedia/dokumente/PDF/Klartext/Klartext_01-2011_RZ-1.pdf heruntergeladen oder als Druckexemplar kostenlos bei der NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag angefordert werden. Allen bisherigen Beziehern wird ihr Exemplar in den nächsten Tagen zugestellt.

 

Thorsten Thomsen
Pressesprecher der NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag
Bernhard-von-Lindenau-Platz 1
01067 Dresden
Tel.: (0351) 493 49 21
Mobil: (0152) 58 52 47 23
Fax: (0351) 493 49 3

]]>

Keine Kommentare möglich.