Wie in jedem Jahr beteiligt sich die NPD-Fraktion auch 2010 wieder mit einem großen Informationsstand am “Tag der offenen Tür” im Sächsischen Landtag, um den Bürgern des Freistaats die Arbeit der NPD für ein besseres, ein soziales und ein deutsches Deutschland näherzubringen.
Zu diesem alljährlich mit großem Zuspruch begleiteten Ereignis laden wir Sie herzlich für
Sonntag, den 3. Oktober von 13.00 bis 19.00 Uhr
in den Sächsischen Landtag, Bernhard-von-Lindenau-Platz 1 in 01067 Dresden ein.
Nutzen auch Sie die Gelegenheit, sich über die Arbeit der Blockparteien und vor allem natür-lich über die der NPD-Fraktion zu informieren. Unsere Abgeordneten und Mitarbeiter stehen Ihnen in Gesprächen für Ihre Fragen, Anregungen und Kritik gern zur Verfügung. Machen Sie sich vor Ort über unsere politischen Initiativen im Parlament aus erster Hand ein Bild, das nicht von der einseitigen Medienberichterstattung bestimmt wird.
Den Stand der NPD-Fraktion finden Sie im oberen Teil des Landtags-Foyers (Neubau). Die Präsentation steht in diesem Jahr unter dem Motto “D-Mark statt Euro!”
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Mit freundlichen Grüßen
Holger Apfel
Fraktionsvorsitzender
Wie Sie evtl. den Medien entnommen haben, beabsichtigt Landtagspräsident Rößler die NPD für die nächsten drei “Festveranstaltungen” auszuladen, dies beträfe auch den Festakt zum Tag der deutschen Einheit. Abgesehen davon, daß die NPD gegen eine solche Maßnahme juristisch vorgehen würde: Das eventuelle Teilnahmeverbot gilt nur für den um 11 Uhr stattfindenden Festakt, nicht aber für den Tag der offenen Tür! Dort wird die NPD-Fraktion definitiv ihren Stand ausrichten können!