Aktuell

Unsere Heimat sozial gestalten!

17.05.2010 | von Frank Franz

Am heutigen Tag ist eine neue Ausgabe der Zeitung “Klartext” erschienen, mit der die NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag die Öffentlichkeit in gewohnter Weise über ihre Arbeit in den vergangenen Monaten informiert.

 
Den Schwerpunkt der Ausgabe Nr. 24 die verschiedenen sozialpolitischen Vorstöße der Nationaldemokraten im Parlament. Die NPD hatte gefordert, Hartz IV abzuschaffen, gesetzliche Mindestlöhne einzuführen und die heimische Wirtschaft in Sachsen gegenüber den globalistisch ausgerichteten Großkonzernen zu stärken. Des weiteren werden im neuen “Klartext” unter anderem die Positionen der NPD-Fraktion zu Islamisierung und Überfremdung, zu Altersarmut und Volksrente, zur Terrorismusabwehr am Flughafen Leipzig-Halle oder zu aktuellen Mißständen in der Gesundheitspolitik dargelegt.
 
Eine wesentliche Neuerung ist der Comic-Strip auf der letzten Seite, der ab sofort in jeder Ausgabe zu finden sein wird. Dafür konnte die NPD-Fraktion einen Karikaturisten gewinnen, der manchem Leser bereits durch seine professionellen Arbeiten für das Nachrichtenmagazin “Zuerst!”, die Wochenzeitung “Zur Zeit” oder die Freiheitliche Partei Österreichs (FPÖ) bekannt sein dürfte. Diesmal nimmt der Künstler die “Sponsoring-Affäre” um Ministerpräsident Stanislaw Tillich (CDU) pointiert und humorvoll ins Visier.
 
“Klartext” Nr. 24 kann im Netz http://www.npd-fraktion-sachsen.de/pdf/fraktionszeitung/Klartext24.pdf heruntergeladen oder als Druckexemplar kostenlos bei der NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag angefordert werden. Alle bisherigen Bezieher erhalten ihr Exemplar in den nächsten Tagen zugeschickt.
 
Thorsten Thomsen
Pressereferent der NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag
Bernhard-von-Lindenau-Platz 1
01067 Dresden
Tel.: (0351) 493 49 00
Fax: (0351) 493 49 30
]]>

Keine Kommentare möglich.