In einer hohen Auflage ist unter dem Namen “Durchblick” nun die erste Jugendzeitung der sächsischen NPD-Fraktion erschienen, von der bereits Tausende Exemplare vor Schulen, an Bushaltestellen, in Sportvereinen und in Jugendklubs verteilt worden sind.
Damit soll genau die Altersgruppe angesprochen werden, die sich – wie Wahlanalysen nach der letzten Landtagswahl und die Ergebnisse der U18-Wahl zeigen – innerlich schon am weitesten von den Volksbetrügern abgewandt hat und nach grundsätzlichen Alternativen zum etablierten Parteienkartell sucht. Dem denkenden Teil der jungen Sachsen ist längst bewußt, daß gerade sie die Zeche für die Bankrottpolitik der Herrschenden zu zahlen haben und damit um eine lebenswerte Zukunft in ihrer Heimat betrogen werden. Man denke nur an die Schuldenmacherei, die Benachteiligung von Familien, den Abwanderungsdruck durch fehlende Arbeitsplätze, die gezielte Verausländerung und den nahenden Kollaps der Rentenversicherung, der alle jungen Deutschen einmal in die Altersarmut stürzen wird.
Mit dem “Durchblick” wendet sich die NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag nun erstmals speziell an die jungen Sachsen. In der Zeitung für junge Leute geht es nicht um Sprücheklopferei, sondern um eine jugendgerechte Darstellung der politischen Arbeit der NPD im Landtag.
Die Beiträge befassen sich mit Armut und Arbeitslosigkeit, Abwanderung, Rente und Familie, Umweltschutz, Überfremdung und nationaler Friedenspolitik, Zensurfreiheit des Internets und dem widerlichen Schuldkult, mit dem noch der vierten deutschen Nachkriegsgeneration nationaler Selbsthaß eingeimpft wird. Die Überschriften lauten u.a.: “Der alltägliche Skandal: Armut in einem reichen Land”, “Umweltschutz ist Heimatschutz – NPD gegen ‚grüne Gentechnik‘”, “Warum Euch die Altparteien im Alter alt aussehen lassen”, “Heute tolerant und morgen fremd im eigenen Land. In Leipzig dürfen radikale Islamisten ihr Unwesen treiben” und “Arbeitsplätze statt Kriegseinsätze. Warum die NPD gegen die militärische Nutzung des Flughafens Leipzig-Halle ist”.
Unter der Adresse http://www.npd-fraktion-sachsen.de/pdf/Jugend-Klartext-01.pdf.
ist der “Durchblick” auch in elektronischer Form zu finden.
Holger Szymanski
Pressesprecher der NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag
Bernhard-von-Lindenau-Platz 1
01067 Dresden
Tel.: (0351) 493 49 00
Fax: (0351) 493 49 30
]]>