Aktuell

Bedroht die Zahl 77 die freiheitliche demokratische Grundordnung?

01.06.2006 | von Frank Franz

Der sächsische Verfassungsschutz-Präsident Rainer Stock warnte gestern in einer Pressemitteilung seines Hauses vor dem neuen WM-Planer der NPD. Sachsens Schlapphut-Behörde hatte eine für den Bestand der freiheitlichen demokratischen Grundordnung gefährliche Zahl entdeckt: die 77. Angeblich sei dort ein geheimer „Hitler-Code“ eingebaut. Ein Trikot trage die Nummer 77. Wenn man 11 dazuzähle, ergibt das die Zahl 88 und die stehe für HH bzw. „Heil Hitler“.

 
Der NPD-Fraktionsvorsitzende Holger Apfel erklärte heute dazu:
 
„Es ist schon bemerkenswert, womit sich der Verfassungsschutz so alles beschäftigt. Jetzt versucht sich Herr Stock auch noch als Kryptologe. Statt sich um ernsthafte Bedrohungen der Sicherheit unserer Bürger zu kümmern, betreibt das Amt eine Art antifaschistische Geisterbeschwörung und jagt lächerlichen Zahlensymbolen hinterher. Damit zeigt sich einmal mehr, daß die Truppe von Herrn Stock überflüssig ist und aufgelöst werden sollte.“
 
Zu dieser Pressemitteilung erreichten uns folgende Zuschriften:
 
Erich P.:
Ergänzend zu ihrer Nachricht möchte ich anmerken, daß demnächst auch die ersten 50 Zahlen aus dem Verkehr gezogen und ihre Benutzung unter strengste Beobachtung gestellt werden soll. Schließlich wurden damit die ersten 50 Geburtstage von Adolf Hitler gezählt.
Zur Notversorgung der Bevölkerung mit Zahlenmaterial wird im Moment an römische Zahlzeichen oder welche aus dem Majazeichensatz gedacht.
P.S.: Mit Entsetzen habe ich soeben festgestellt, daß in fast allen meinen Büchern nach der Seite 76 dieser mysteriöse Code auftaucht. Hoffentlich wird das nicht bekannt.
 
Karl Sch.:
Das amtliche Kennzeichen meines Autos enthält die Nummer “44”, also nach
gegebener Definition ein halbes „Heil Hitler“.
Erbitte Auskunft, ob ich bei gegebenem Fakt zum Objekt der Überwachung durch die Schlapphüte des Staat-Schutzkorps geworden bin.
 
Jörg L.:
Hallo NPD, 77 + 11 = „Heil Hitler“?
Druckt doch Trikots mit 00. Hinter der Doppelnull verbirgt sich ein einfacher Code: Gemeint ist damit die Schwarz-Rote Koalition.
 
Michael Sch.:
Wie geil ist das denn! Respekt vor dem Verfassungsschutz-Präsident Rainer Stock!!!
Vielleicht sollte er in seiner “überflüssigen” Freizeit den Rütli-Schülern Mathe-Nachhilfe- Stunden anbieten. (natürlich ehrenamtlich) …. Potential ist ja anscheinend vorhanden!
 
Verantwortlich:
Holger Szymanski
Pressesprecher der NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag
Bernhard-von-Lindenau-Platz 1
01067 Dresden
Tel.: (0351) 493 49 00 // (0160) 67 23 112
www.npd-fraktion-sachsen.de
 
]]>

Keine Kommentare möglich.